makellos
Sexy Erika


 
Das versaute Luder SexyErika ist sich im Bett für fast nichts zu schade und tobt sich am liebsten bei verruchten Rollenspielen aus ! Von Doppelpenetration und Sadomaso bis hin zu Natursektspielen ist sie für alles offen L I V E im Chat !

Du willst mehr von mir sehen, sag mir Live was ich tun soll.
Teste kostenlos meine Webcam, kein Abo keine Verpflichtungen
Besuche meine Homepage


www.my-chat.biz
5.3.08 09:06


Die Chat Revolution !!! Weltneuheiten auf my-chat.biz

Jetzt besorgen wir Dir es richtig !!!
Exklusive neue Chat-Features - einzigartig im Web !
 


* * Weltpremiere * *
LIVE STRAEM RECORDER

Das gab es bisher nirgendwo im gesamten Internet :
ab Montag, 3. März 2008, kannst Du mit unserem
LIVE STREAM RECORDER

Deine Chat-Sessions mitschneiden !

Ein einziger Klick auf den neuen Button Stream Recorder starten genügt. Wie bei einem Videorecorder startet die Aufnahmefunktion und speichert so lange die komplette Action im Chat ab, wie Du möchtest !
Den Aufnahmeknopf findest Du mittig unten in Deinem Chatmenü. Abgelegt werden die archivierten Aufnahmen automatisch unter Deinem neuen Menüpunkt Meine Videos. Dort kannst Du sie immer wieder aufrufen und anschauen. So oft und so lange Du willst, ohne zusätzliche Kosten !
Im Klartext : einmal bezahlen – immer wieder anschauen !

Die perfekte Lösung für Dich, wenn Deine Lieblings-Girls mal nicht online sind. Oder wenn Dir ein Girl eine ganz persönliche Show liefert die Du Dir immer wieder gerne anschauen möchtest !

Worauf wartest Du noch ?
Drück den Aufnahmebutton und starte JETZT Dein ganz privates LiveChat-Archiv !

* * NUR HIER * * NUR HIER * *

Unsere neue Voyeur-Cam hat in der Chat-Community eingeschlagen wie eine Bombe ! Kein Wunder – wer guckt denn nicht gerne mal heimlich durchs Schlüsselloch ?! Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter : mit der Multi Voyeur Cam kannst Du nicht nur chatten, sondern auch gleichzeitig beobachten, was in einem anderen Chatroom gerade passiert. Und das Beste : dieser Blick durchs nachbarliche Schlüsselloch kostet Dich gerade mal 1 Coin zusätzlich !


 

Unentdeckt zuschauen mit nur einem Klick :
Wähle oben rechts neben dem Chat-Fenster die Funktion Voyeur Vorschau starten.
In der neuen Scroll-Leiste bekommst Du nun die Vorschaubilder aller heißen Girls angezeigt, die gerade online sind. Ein Mausklick auf das Girl Deiner Wahl, und neben Deinem Chatfenster öffnet sich ein weiteres Fenster, durch das Du nun heimlich und ungesehen das Treiben in einem anderen Chat beobachten kannst, während Du weiterhin im Chat mit dem zuerst gewählten Girl bleibst. Mit einem Klick auf das rote X kannst Du das Spanner-Fenster jederzeit wieder schließen.


Für nur 1 Coin zusätzlich hast Du somit ab sofort die Möglichkeit bei uns in zwei Chatrooms gleichzeitig mit dabei zu sein. Geile Dates mit gleich zwei megascharfen Frauen – wo bekommt Du das sonst geboten ???!!!

Teste kostenlos meine Webcam, kein Abo keine Verpflichtungen
Besuche meine Homepage


www.my-chat.biz

6.3.08 09:43


Versautes Luder Kim


 

Wenn es um die Stillung ihrer sexuellen Gelüste geht, begibt sich SweetKim am liebsten in die Arme einer erfahrenen Lovers, der ihr noch so einiges beibringen kann ! L I V E im Chat ist SweetKim für viele geile Spiele offen !


Teste kostenlos meine Webcam, kein Abo keine Verpflichtungen
Besuche meine Homepage

www.my-chat.biz

10.3.08 09:52


Geile Frühlingsgefühle auf my-chat.biz !

Entdecke unsere exklusiven Neuheiten!
Spannender als die CEBIT !

Drei brandneue revolutionäre Features auf my-chat.biz innerhalb von nur sechs Wochen – da machen selbst die Aussteller auf der größten Computermesse der Welt große Augen ! Mit den neuen Funktionen Live Stream Recorder, Separee und Voyeur-Cam bieten wir Dir nun gleich drei neue Möglichkeiten, Deine Frühlingsgefühle so richtig geil ausleben zu können !


Live Chats aufnehmen mit dem
Live Stream Recorder !!!
Nur auf my-chat.biz kannst Du ab sofort für nur 2 Coins zusätzlich Deine Chat-Sessions mitschneiden ! Mit unserem Live Stream Recorder schaffst Du Dir im Handumdrehen Deine eigene virtuelle Videothek und kannst Dir Deine Lieblings-Girls immer wieder anschauen. So oft und wann immer Du willst !
Klicke auf den Button Live-Stream-Recorder starten
Wie bei einem Videorecorder startet die Aufnahmefunktion und speichert so lange die komplette Action im Chat ab, wie es Dir gefällt ! Mit einem erneuten Klick auf den Button stoppst Du die Aufnahmefunktion wieder.
Den Aufnahmeknopf findest Du mittig unten in Deinem Chatmenü. Abgelegt werden die archivierten Aufnahmen automatisch unter Deinem neuen Menüpunkt Meine Videos. Dort kannst Du sie immer wieder aufrufen und anschauen. So oft und so lange Du willst, ohne zusätzliche Kosten !

Im Klartext : einmal bezahlen – immer wieder anschauen !
Die perfekte Lösung für Dich, wenn Deine Lieblings-Girls mal nicht online sind. Oder wenn Dir ein Girl eine ganz persönliche Show liefert die Du Dir immer wieder gerne anschauen möchtest !
Worauf wartest Du noch ? Drück den Aufnahmebutton und starte JETZT Dein ganz privates LiveChat-Archiv !
Chatten und gleichzeitig heimlich zusehen mit der Multi Voyeur Cam !!!
Mit unserer einzigartigen Multi Voyeur Cam kannst Du nicht nur beobachten, was in einem anderen Chatroom gerade passiert, sondern auch gleichzeitig mit einem anderen Girl chatten ! Dieser Blick durchs nachbarliche Schlüsselloch kostet Dich gerade mal 1 Coin zusätzlich zur normalen Chat-Session ! Unentdeckt zuschauen mit nur einem Klick ?

Klicke auf den Button Voyeur Vorschau starten
In der neuen horizontalen Scroll-Leiste bekommst Du nun die Vorschaubilder aller heißen Girls angezeigt, die gerade online sind. Ein Mausklick auf das Girl Deiner Wahl, und neben Deinem Chatfenster öffnet sich ein weiteres Fenster, durch das Du nun heimlich und ungesehen das Treiben in einem anderen Chat beobachten kannst, während Du weiterhin im Chat mit dem zuerst gewählten Girl bleibst. Mit einem Klick auf das rote X kannst Du das Spanner-Fenster jederzeit wieder schließen.
Teste kostenlos meine Webcam, kein Abo keine Verpflichtungen
Besuche meine Homepage

www.my-chat.biz

11.3.08 10:00


Dicke Eier??? Nicht mit uns!!!

Scharfe Bunnys suchen Rammler !!!

Klopf, klopf ! Der Frühling steht vor der Tür ! Und im Schlepptau hat er auch gleich noch die Osterfeiertage ! Großalarm für alle Hasen, denn jetzt fliegt die Rammelwolle !


 

"Rammelwolle ? Was ist das denn schon wieder ? Hab ich ja noch nie gehört !" Das wird wohl so mancher gerade leicht verwundert gedacht haben. Recht so ! Man lernt schließlich nie aus und eine gesunde Portion Neugier ist die Mutter allen Wissens !

Zur Belohnung gibt es dafür von my-chat.biz, dem Fachportal für animalische Triebe, auch jetzt die Auflösung : die Paarungszeit der Hasen, waidmännisch Rammelzeit genannt, liegt bevorzugt in den Monaten März und April. Auf Feld, Wald und Wiesen sieht man zu dieser Zeit aller Orten Vertreter dieser an sich so friedlichen und niedlichen Nager, die sich auf die Hinterläufe aufgerichtet haben und sich mit den Vorderpfoten einen Boxkampf liefern.

Dabei handelt es sich zum einen tatsächlich um Kämpfe zwischen zwei männlichen Konkurrenten um die Gunst eines Partners, zum anderen aber auch um einen Teil des Balzrituals zwischen Rammler und Häsin. Bei diesen Paarungskämpfen verlieren die Schlappohren in der Hitze des Gefechts häufig das eine oder andere Stück Fell, das dann als stummer Zeuge des Kampfes am Schauplatz zurückbleibt.
Und diese Fellreste nennt man unter Jägersleuten, genau : Rammelwolle !

Der Frühlingsbeginn, am Donnerstag den 20. März 2008, weckt natürlich auch die schlummernden Gelüste bei uns zweibeinigen Rammlern und Häschen. Was für ein Glück, dass in diesem Jahr gleich am nächsten Tag, mit dem Karfreitag, das lange Oster-Wochenende beginnt !


Jede Menge Zeit also für alle geilen Rammler, den läufigen Bunnys und ihren lockenden Osterglocken auf my-chat.biz einen ausgiebigen Besuch abzustatten. Die unersättlichen Sex-Häschen warten schon begierig darauf, bei Dir auf Eiersuche gehen zu können, um diese anschliessend genüsslich auszublasen - ganz egal, wie dick und prall sie auch sein mögen !

my-chat.biz wünscht Frohe Ostern !!!

Kostenloser Testzugang unter http://www.my-chat.biz

 

 

 

18.3.08 15:14


Gratis bloggen bei
myblog.de